Teichanlage

Brücke über den Schwimmteich

Rosenpavillion

Sitzgelegenheit im Rosenpavillion

Gartenhäuschen

Liegeplatz

Liegeplatz auf dem Staudenhügel
 

Osterfeuer in Burgforde

Osterfeuer in Westerstede-Burgforde direkt in unmittelbarer Nähe der Ferienanlage. Es gab gegrillte Bratwurst und Getränke. Alle Gäste der Ferienanlage waren herzlich eingeladen mit den Anwohnern aus Burgforde gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und sich am Osterfeuer etwas zu wärmen. Für jedes Kind hatte der Osterhase eine kleine Überraschung versteckt.

 

http://sv-hamwarde.alexanderkobs.de/wp-content/uploads/2012/03/osterfeuer_bro.jpg

Der Osterhase versteckt gerade die Eier

 

 

Was macht den der Osterhase da?
Ich kann nichts finden.
Was sehen meine Augen den da.
Ist unterm Rhododendronstrauch vielleicht ein Osternest versteckt.
Guck mal da Oben ist auch noch etwas.
Opa, guck mal da steckt etwas im Baum
Ich hab etwas gefunden.
Ich habe ein Osterei gefunden.
Druckversion | Sitemap
© Sigrid Ohliger

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.